Hausbooturlaub

Nach dem das Haus stand und soweit eingerichtet war, dass wir mal verschnaufen konnten, wollten wir uns eine kurze Auszeit gönnen.

Dazu haben wir uns in Brandenburg am Beetzsee ein führerscheinfreies Hausboot gemietet und sind damit 3 Tage über die Wasserstraßen in Brandenburg geschippert. Ein toller Kurzurlaub zum Entschleunigen. Die Hausboote haben eine komfortable Ausstattung, dass auch  Nicht-Camping-Fans ein bequemes Bett, eine Küche und eine Toilette an Bord vorfinden. 

So fährt man ein paar Stunden durch die schöne Natur, ankert zum Baden oder legt an einem Steg an, um was Essen zu gehen.

Hier seht Ihr ein paar Bilder von dem Boot

Wenn Ihr Euch für weitere Informationen rund um das Hausboot mieten interessiert, schaut Euch auf der Seite der Hausbootvermietung Bolle die Informationen dazu an.


Warning: Missing argument 1 for cwppos_show_review(), called in /homepages/44/d106144421/htdocs/Streif_WP/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and defined in /homepages/44/d106144421/htdocs/Streif_WP/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18